News gif. We Only Live Once - Musik Video Shannon Noll

Herzlich Willkommen liebe Line Dancer & Gäste

zu den aktuellen News für alle Line Dancer

die akt. Berichte 2016 zu den Line Dance Partys

Link zum Hit - Listen Tanz Archiv - sehr interessant -

was in der Umgebung von Berlin so getanzt wird, vieles davon tanzen wir auch. LG Chris 

Partys 2016

26.11.2016 in Rostock Ü 30 Party

Wir waren am Samstag in der Stadthalle zur Ü 30 Party. Insgesamt war es recht leer, auch beim Line Dance waren nicht so viele, wie sonst. Dadurch hatten wir viel Platz zum tanzen auf 2 Tanzflächen von ca. 20.30 Uhr. Wir haben viel tanzen können und sind gegen 02.00 Uhr nach Hause gefahren. Trapper Thomas hat unsere Wünsche erfüllt, auch die neuen Tänze. Es war super, auch wenn ich oft alleine, auf der einen Tanzfläche, was anderes getanzt habe.

Danke schön und LG Chris 

05.11.2016 in Trinwillershagen

Auf dem Weg zur Party war ein Unfall mit Stau, also kamen alle LD zu spät zur Party, so das die WS ausgefallen sind und die Party fing dann erst gegen 19.30 Uhr an. Wegen Krankheit, war einiges etwas anders als sonst üblich, aber alle haben sich viel Mühe gegeben, um das auszugleichen. Der Service der Gaststätte lässt nach, ich mußte mich doch 4x anstellen um eine Bockwurst zu bekomme, immer zu hieß es, sie ist noch nicht fertig, bitte in 10 min. noch mal, das kann dann nerven. Sonst haben wir viel tanzen können und haben Spaß gehabt. Blue Bayou hat Ihr bestes gegeben und sie hatten auch wieder 4 neue Titel für uns zum tanzen. Danke schön dafür.  

DJ Peter hat in den Pausen wieder für uns Musik aufgelegt, es waren wieder sehr schöne Tänze dabei. Bis ca 01.30 Uhr haben wir es geschafft, dann ab nach Hause.  LG Chris 

29.10.2016 in Ganschow

Wir waren am Samstag zur LD Party bei den Sweet LD Ganschow zum 10. Jahrestag mit DJ T-Quila. Trapper Thomas war der Ehrengast auf der LD Party von 19.30 - 01.00 Uhr. Es war eine super schöne Party, die Tanzfläche war immer voll, ich denke alle konnten viel tanzen, da DJ T-Quila alle Wünsche erfüllt hat. Wir brauchten kein WZ abgeben, da wir alles tanzen konnten und wir waren froh, wenn wir mal was auslassen konnten, um frische Luft zu schnappen. Das Show Programm war toll und eine Zusammenfassung aller Auftritte der Sweet LD von den letzten Jahren. Super, danke schön. LG Chris   

22.10.2016 interne Party der Yellow Stones

Am Samstag waren wir wieder zu Gast bei den Yellow Stones von 15.00 - 23.30 Uhr. Eure Partys sind immer unschlagbar - super toll, nicht nur die ganze Vorbereitung, die tolle Deko, das Essen, auch die Fam. Atmosphäre sucht seines gleichen und ist nicht zu toppen. Wir könnten sowas nicht auf die Beine stellen. Diesmal auch noch die schöne Tanzliste, da steckt soviel Arbeit und Liebe drin, dafür möchten wir uns ganz rechtherzlich bei euch bedanken und wir kommen gerne wieder. Diesmal waren wir an die 50 LD und haben getanzt bis um 23.30 Uhr - bis keiner mehr konnte und wollte.

Als WS gab es den Blackpool by the Sea und den Loving Tonight. Wir hatten alle viel Spaß, danke schön bis zum nächsten Mal. LG Chris

LDF Party in Rostock am 15.10.2016

Das war sie nun unsere 1. LD Party von 19.00 - 01.00 Uhr.

Wir haben uns sehr gefreut, das Ihr so zahlreich erschienen seid, um mit uns einen schönen Abend zu verbringen.

Die Plätzchen waren lauschig und wir hoffen Ihr habt euch wohl gefühlt. Wir haben uns vorher getroffen, um für euch den Raum und die Tische, aus unserem privat Bestand, zu schmücken, es sah schon ganz gut aus. Wir freuen uns auch, das euch unsere Deko so sehr gefallen hat. Michele und Ute sind traurig, das etwas von ihrer Deko am Ende der Party fehlte, ein Hutband und ein Bolotie.

Schade .....

Essen und Getränke waren o.k. DJ Uwe hat seine Sache gut gemacht und eure Wünsche erfüllt. Wir waren Abends erledigt.

Die WS Tänze findet Ihr bei uns im TA. Zur Auswahl standen;

1. Never Ever go Away   2. Riggin`  3. Peligrosa -

Ihr habt euch für Nummer 2. und 3. entschieden. Wenn Ihr die

La La braucht, dann bitte Bescheid sagen. Viel Spaß mit den Tänzen. Wir hoffen es hat Euch gefallen und Ihr kommt alle wieder.

Ihr könnt ja mal ein Kommentar zur Party abgeben, man kann bestimmt noch was verbessern.  Danke schön und LG Chris

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Parkentin im Kutscher am 01.10.2016

Wir waren mit 8 LD im Kutscher zur Autumn Leaves Party von 19.00 - 00.30 Uhr. Eine schicke Party, leider waren nicht viele LD Gruppen da, also klein und fein. Wir hatten super viel Spaß und Trapper Thomas hat wirklich alle unsere Wünsche gespielt und auch von allen and. LD Gruppen, toll und ein großes Danke schön von uns allen. Wir kommen gerne wieder. Einige Gruppen haben sich auch schöne alte Tänze gewünscht, es war lustig zu sehen, ob wir das noch hin bekommen, wie Jacobs Ladder, Clickety Clack, Chill Factor, Sweet Secret, Be my Cheyenne Woman, Fiddle Man, Elvira usw. Die neuen Tänze waren auch schön, ich war positiv überrascht das der Come on Down auch schon von einigen and. LD Gruppen getanzt wird, super. Nochmal vielen Dank und LG Chris 

Ich habe leider erst spät daran gedacht, ein paar Fotos zu machen.

Leyerhof am 24.09.2016

Ich konnte leider nicht zu dieser Party gehen, aber meine Mädels haben berichtet, das es Ihnen super gut gefallen hat. Sie konnten viel tanzen und die DJ`s haben alle Wünsche erfüllt. Die vielen Torten waren toll anzusehen und haben auch ganz köstlich geschmeckt. Vielen Dank an Alle und LG Chris 

Linstow am 16.09.2016

Ich war spontan alleine in Linstow zur Party von 18.00 - 01.35 Uhr. Little Rainbow war wieder ganz toll, wir haben viel getanzt und in den Pausen hat Trapper Thomas für uns schöne Musik aufgelegt.

Das war super. Danke schön.

Wegen Prora, würde ich schätzen, waren statt sonst 700 LD nur

ca 200 LD da. Also viele leere Tische und trotzdem war alles so eng gestellt, das man nicht durch kommt und immer außen rum zur Tanzfläche muß und nicht alle LD an der Tanzfläche sitzen konnten. 

Es waren auch wieder nicht LD da, einige davon, konnten zu später Stunde kaum noch stehen und meinten sie können das auch alles mit tanzen. Grausig, bis Trapper Thomas eingegriffen hat.

Danke schön dafür. Fazit:

Das drumherum lässt langsam zu wünschen übrig. Der Preis geht nach oben, das Büffet lässt nach, die Frei Getränke schmecken nicht wirklich gut. Der Sicherheitsdienst kontrolliert die Taschen;

beim nach Hause gehen kann ich es noch nachvollziehen, es könnte ja einer Frei Getränke mit nehmen, aber beim rein gehen, den Leuten die Getränke ab zu nehmen, die drinnen sowieso frei sind, ist für mich unklar. Da kann Van der Valk ja nochmal sparen.

An unserem Tisch sollten 14 Leute sitzen, es passen aber nur max. 10 Leute ran, wo so viele Tische frei waren. Wir waren zu viert und waren beim tanzen, als die and. 10 später kamen, da wurden einfach unsere Sachen beiseite geschoben und wir mußten dann umziehen an einem and. Tisch, der noch viel weiter weg von der Tanzfläche war. Das and. waren keine LD und auch keine Tänzer. Echt unklar. Da sollte man mal drüber nachdenken und vielleicht im nächsten Jahr einiges besser machen. Sonst geht diese Party auch den Bach runter. LG Chris

12 Std. Power CLD Party in Rom am 03.09.2016

Wir waren am Samstag in Rom zur 12 Std. Power Country LD Party mit DJ Peter und Mike WestCo. Von ca. 14.00 bis ca 01.30 Uhr in der Gaststätte zum Römer. Wir haben uns sehr auf diese Party gefreut und wurden nicht enttäuscht. Es war eine mega g... Party, die alle anderen Partys in den Schatten stellt. Es ging los mit WS, Kaffee + Kuchen, schönes Abendbrot und natürlich tanzen bis der Arzt kommt. Sonst ist man froh, wenn man auf einer Party was mit tanzen kann, hier waren wir froh, über jeden Tanz den wir mal auslassen konnten, das will was heißen!!! Die beiden DJ sind einfach super toll und machen uns mit mit Ihrer Art - viel Spaß

und sie spielen für alle Gruppen Wünsche ohne Ende ... .

Da kann so manch anderer DJ noch was lernen. Vielen lieben Dank an Euch beide, Ihr habt uns einen sooo schönen Abend bereitet.

Ich war gegen 03.30 Uhr zu Hause und völlig erledigt.

Wir Rostocker und die Goldberger haben tapfer bis zum Schluß getanzt bis zum Trust me. Vielen Dank auch für die 3 WS 

Do A little Life, Buffallo Road und Angeleno. Es war schade das Jemand das Gerücht verbreitet hat, das diese Party ausfällt und dadurch so viele nicht gekommen sind, dafür hatten wir dann aber sehr viel Platz zum tanzen. Wir kommen gerne wieder zur nächsten 12 Std. Power Party. LG Chris 

LD auf der Hanse Sail am 13.08.2016

Das ganze Jahr freuen wir uns auf diesen Tag und nun, ist er leider schon wieder vorbei. Es war wie immer ganz toll. Das Wetter hat auch halbwegs mitgespielt bis auf 2 kleine Schauer, war es sehr schön. Es kommen LD aus ganz Deutschland und auch aus Schweden auf die Golliath Bühne von 11.00 - ca 20.00 Uhr zum tanzen. Dieses Jahr waren mal wieder etwas mehr Auftritte von LD Gruppen, alle waren sehr schön, vielen Dank dafür, vorallem auch an die Rollstuhl Fahrer, das habt ihr toll hinbekommen.

Vielen Dank an Doc Adams (der für Little Rainbow eingesprungen ist), seine Stimme und die Lieder waren super zum anhören.

Zum tanzen für uns, war es etwas schwierig, es wäre schön, wenn er ansagen könnte, was man dazu tanzen kann. Denn die meisten LD können das nicht so spontan hören, welcher Tanz zu seiner Musik passt. So waren, zu oft, viele kleine Gruppen auf der Tanzfläche und jede hat ausprobiert, was man dazu tanzen könnte. Das sah bestimmt nicht so gut aus, für die vielen Zuschauer.

So konnten wir dieses Jahr, insgesamt, nicht soviel tanzen, wie es sonst in den anderen Jahren der Fall war. Ein bisschen Schade.

Aber wir freuen uns auf das nächste Jahr und sind bestimmt wieder mit dabei. LG Chris

Zusammenfassung der Hanse Sail von der NNN

Lichtenhagen Uns Goren am 05.08.2016

Am Freitag waren wir in der Gartenanlage zur LD Party von 19.00 - 23.40 Uhr. Insgesamt gesehen eine ganz tolle Party, es hat uns viel Spaß gemacht. Das Wetter hat auch gut mitgespielt, es hat nicht geregnet. Eine tolle Deko - die Bäume waren so schön angestrahlt, sah wirklich toll aus. Es waren viele LD Gruppen da, wenn die Wünsche aller Gruppen berücksichtigt werden, können alle schön viel tanzen, dann macht es auch viel Spaß. Bis auf die 6 neuen Tänze von einer Gruppe, kannten und konnten wir wohl fast alle Tänze, supi. Da hätte ich kein Wunschzettel gebraucht, aber ich hatte im Vorfeld mal 4, sehr alte schöne Tänze aufgeschrieben,

die dann ca 1 Std. vor Schluß, alle 4 gespielt wurden.

Vielen Dank dafür.

Es geht doch und es kann auch nicht sooo schwer sein,

die Wünsche aller Gruppen halbwegs gerecht zu berücksichtigen, oder? So war diese Party ein voller Erfolg. Da bin ich mal gespannt auf die nächste Party, ob unsere neuen Tänze dann auch mal gespielt werden. Fotos haben wir leider nur ein paar im Dunkeln, vor lauter tanzen haben wir das fast vergessen. LG Chris

Parkentin im Kutscher am 23.07.2016

Wir waren am Samstag im Kutscher zur Open Air Party von 19.30 bis ca 01.00 Uhr. Das Zelt war super schön geschmückt und komplett zum tanzen. Es war sehr schönes Wetter und sehr gemütlich draußen, die Tische waren gut von versch. LD Gruppen besetzt. Wir hatten viel Spaß und eine super Stimmung. Der Holzboden hat schon sehr gelitten, das wissen wir ja, es ist schwer die richtigen Schuhe dafür zu finden, deshalb waren wir am Abend ganz schön kaputt und vom vielen tanzen. Trapper Thomas hat sehr schöne Musik gespielt und wieder schöne alte Tänze ausgebuddelt. Vielen Dank dafür. 

In der ersten Hälfte war es sooo schön, das wir kein Wunschzettel abgegeben brauchten, dann kamen die spez. Tänze für einige Gruppen, da habe ich gedacht ich kann ja auch mal 4 Tänze für uns aufschreiben, davon waren auch 2 Country Titel.

Ich finde es gut, das er viele Wünsche für die Gastgeber gespielt hat, ich kann auch bis zu einem gewissen Grad nachvoll ziehen, das er die Wünsche seiner Gruppe bevorzugt. Aber das er, für uns oder auch für andere Gruppen nicht mal 1 Wunsch spielt, kann

ich nicht akzeptierenWir haben alle Eintritt bezahlt, für Ihn.

Langsam kann ich verstehen, warum einige Gruppen gar nicht mehr zu seinen Party`s kommen. Die Folge ist, das es immer weniger Party`s werden, weil die Veranstalter zu wenig Umsatz haben. Ich dachte dieses Thema hätten wir längst hinter uns, denn es ging doch einige Zeit sehr gut. In der letzten Stunde wird es dann extrem, wenn nur noch 2-3 Gruppen da sind und man wartet ob vielleicht doch noch ein Wunsch gespielt wird, aber leider nicht 

dann brauchen wir ja auch nicht mehr bis zum Schluß zu bleiben, denn ich habe einen weiten Weg bis nach Hause, das ist dann nur noch Zeit Verschwendung für mich oder wir machen demnächst unsere eigenen Party`s.  LG Chris

---------------------------------------------------------------------------------

Damit hier kein Missverständnis aufkommt, die Party war insgesamt gesehen toll, es geht hier nur ums Prinzip bzw. Gleichberechtigung und damit um die Zukunft vom Line Dance und den Party`s. 

 

2. Country Day in Gelbensande am 09.07.2016 

Am Samstag waren wir zum 2. Country Day in Gelbensande von 12.00 - 18.00 Uhr. Das Wetter wurde immer besser und es wurde ein richtig schöner Tag. Die Kids hatten Ihren Spaß auf der neuen Bleiche mit vielen Spielen, u.a. auch Baumstamm schubsen, das Heide Fußball Tunier war auch ein Erfolg und v.a.m. Wir LD hatten unsern Spaß am tanzen mit DJ T-Quila, der für uns schöne Tänze gespielt hat. Er hat ein Lied umgedichted und gesungen für uns, San Franzisko = Gelbensande, es war gutgelungen. Die Höhepunkte waren die Auftritte der Kids "Little Lucky`s" aus Grimmen und die Clogger - das war richtig toll - alle waren begeistert. Dann noch die Völkshäger Volkstanzgruppe - mit Ihren Tänzen, das ist Geschmack Sache, aber "der Maibaumtanz" z.B. ist schon eine Kunst für sich. Alle vielen Dank dafür. Vorallem an Andreas und Marion, für die ganze Organisation und die Yellow Stones für die Hilfe und die schöne Deko, ohne die, das alles gar nicht möglich wäre.

Wenn man das nächste Jahr die Höhepunkte zeitlich einkürzt,

dann ist alles perfekt. Es hat allen viel Spaß gemacht und der Tag war leider viel zu schnell vorbei. LG Chris

Elmenhorst am 26.06.2016

Das war ein schönes Wochenende für uns, am Freitag den14.06. hatten wir bei mir unsere alljährliche Johannisfeuer Party. Am Samstag Dorffest in Mönchhagen, leider ohne Auftritt der LD. Am Sonntag Nachmittag in Elmenhorst zum Dorffest, eine kleine LD Party leider nicht von 13.00 - 18.00 Uhr. Beginn war ca 14.30 Uhr da vorher von Regina Thoß aufgetretten ist, Ende war ca 17.20 Uhr da sie uns die Musik Boxen abgebaut haben, ich glaube sie hatten es eilig wegen dem Fußball Spiel. Wir waren leider nicht viele LD, dadurch hatten wir aber reichlich Platz zum tanzen und es war natürlich reichlich warm. Trapper Thomas hat mit seiner Auswahl der Tänze, bei uns noch zusätzlich "eingeheizt". Lieber eine kleine Party als keine Party. Diana hat noch einen kl. WS gemacht den Country Style, vielen Dank dafür. LG Chris

Steinhagen am 18.06.2016

Meine Mädels waren zum 1. Mal in Steinhagen zur LD Party.

Sie berichten; das es ein sehr schöner Raum mit Holzboden und Balken war ( ähnl. wie in der Küstenmühle ). Der Raum war sehr schön geschmückt zu dem Jubiläum und es waren super Preise. Ansonsten habe ich Ihnen gefehlt, gut zu wissen, das sie an mich denken. Diese Party war wohl etwas and. als sie es von DJ T-Quila gewohnt sind. Er spielt ja sonst hauptsächlich Tänze für alle, das die Tanzfläche immer voll ist. Diesmal hingegen wurden sehr viele Wünsche erfüllt, wo, nicht mal eine Handvoll LD auf der Tanzfläche waren. Viele Tänze davon kannten sie nicht, obwohl sie schon sehr viele Tänze tanzen können. Dazu kommt das die Musik sehr laut war und man dadurch nicht verstehen konnten was DJ T-Quila für Tänze angesagt hat. Das ergab wohl etwas "kudelmudel".

Viele haben aber gesagt, die Party hat Ihnen gut gefallen.

Ich war in Ralswiek zur Premiere von Störtebecker, war auch mal schön, bei dem Wetter und einem tollem Feuerwerk. LG Chris

Gelbensande am 11.06.2016

Ein kleines nettes zusammen sein, von 15.00 - 22.00 Uhr bei den Yellow Stones in Gelbensande, in einem ganz toll geschmückten Raum, mit Kaffe und selbstgebackenen Kuchen, mit tanzen natürlich, dann zusammen ein tolles Abend essen und wieder tanzen bis der Arzt kommt, es macht immer wieder sooo viel Spaß mit Euch - vielen Dank für diese tolle Party, es hat uns wieder sehr gefallen, wir kommen gerne wieder. Bis denni, liebe Grüße Chris

Gnoien am 04.06.2016 - Stomping Boots

Wir waren am Samstag bei den Stopmping Boots zur LDP von 19.00 - ca 01.30 Uhr, im Hotel Mecklenburger Hof. Sehr schick, ganz neu, eine schöner Raum mit neuen Parkett Boden und die Preise waren o.k. Es gab auch eine Tombola, es kamen 400 € zusammen, das wurde der Kinderkrebshilfe gespendet. Super.

Wir hatten viel Spaß, haben viel getanzt und gelacht. Bei einigen unbekannten Tänzen, haben wir improvisiert und haben viele von unseren neuen Tänzen darauf tanzen können, war lustig.

Als WS gab es den LaLaLi. Vielen Dank und LG Chris

Ückermünde am 28.05.2016

Ich / wir waren zum 1. mal in Ückermünde-Lagunenstadt zur LDP.

Ein Kurzurlaub in der Lagunenstadt, kann man empfehlen, schöne kl. Apartments mit Küche, Balkon, jedes am Wasser gelegen, die vielen Boote, alles sehr schön in Verbindung mit der LDP.

Eine reine Country LDP von 16.00 - 23.00 Uhr, nur 2 Titel nicht Country,  The Bomp + Trust me - aber ein schöner Tanz, der super Stimmung brachte. Die neusten Tänze waren; z.b. Tag On, We Only Live Once, Twist & Turns, Corn dont Grow, Patsy Fagan, American Kids, Locklins Bar, Joanna, Appeljack, Hillbilly Girl, P3, Indian Sond, Greater, Makita, Shout Shout, Raggle Taggle Gypsy O u.s.w. alles andere war reichlich Alt. So Alt, das es schon vor meinen 8 LD Jahren Inn war; wie z.b. 1000 Years, Swamp Think... 

Über einige Titel alte Titel habe ich mich aber gefreut wie; Oh Susanna, Cowgirl Twist, Cowgirl Dreams, Good Times, Devil in Desguise... - die haben wir schon lange nicht mehr auf einer Party tanzen können. Alle fanden den DJ Mike WestCo toll, er kam überall sehr gut an. Er hat 2 WS Tänze gemacht, den Lake Darbonne + Rainbow Rider. Vielen Dank dafür und auch für die ganze Organisation des Festes.

Das LineDance - Party Magazin hat schon schöne Fotos von der Party drin. LG Chris

---------------------------------------------------------------------------------

Aber einiges könnte und sollte verbessert werden, für das nächste Jahr. Es sollte gewährleistet sein, das alle LD ein Sitzplatz haben und wenn möglich reserviert für die Gruppen die sich anmelden.

Die Tanzfläche war absolut zu klein für sooo viele LD, die gerne Tanzen möchten. Der Eingansbereich im Zelt sollte vergrößert werden, die Tische versperren den Weg. Im Zelt standen die Tische/Bänke zu dicht zusammen, ständig mußte man im "Gänsemarsch" versuchen, sich ein Weg zu erobern, um zur Tanzfläche zukommen oder um nach draußen zu kommen. 

Das kostet Zeit und Nervt.

Fazit: entweder eine größere Tanzfläche bauen und / oder die Anzahl der Personen verringern. 

Schön wäre auch, wenn die Gäste an den hinteren Tischen sitzen können und die LD weiter vorne sitzen könnten, damit sie schneller auf der Tanzfläche sein können, das wäre doch toll.  

Saloon Schwanbeck am 21.05.2016

Ich war gestern im Saloon Schwanbeck ab 20.00 Uhr - um ca 0.30 Uhr sind wir nach Hause gefahren. Wie lange die Party noch ging kann ich nicht sagen. Ich habe mal vom Weg dahin, ein paar Fotos gemacht, damit Ihr das leichter finden könnt. Die Preise sind supi und zu Essen gibt es auch was. Die Tanzfläche wird langsam wieder etwas stumpf und es wird schon langsam Warm, da oben untern Dach. Sonst war alles schön, habe viele neue und alte Tänze tanzen können. Von der Tanzliste konnte ich: 56 von 66 gespielten Tänzen und bis 0.30 Uhr habe ich von den Wünschen: 26 von 37 gespielten Titeln getanzt. Das sind mehr als 80 % - ist doch super. LG Chris

Rostock am 07.05.2016

Wir waren zu viert, ziemlich spontan am Samstag, bei Ralf zur kleinen LD Party. Es war schön. Lieber eine kleine Anfänger Party, als gar keine Party im Monat Mai. Von 20.00 - 23.30 Uhr haben wir auch sehr schöne Tänze tanzen können, wie Cash Back, 50 Ways, Bare Essentials, Catch the Rain, Get your Feet Down, No No Never, Twist and Shout, Wow Tokyo, Bonefire Heart, Mr. Mom u.s.w. Vielen Dank. Uns hat es gut gefallen und die Anfänger Tänze waren auch mal wieder gut. LG Chris

Nossendorf am 23.04.2016

Wir waren zur 1. LD Party in Nossendorf bei den Country Ladies Demin & Lucky LD Club Grimmen zum 10 Jubiläum. Ein schöner Saal Platz für 145 LD,  sehr schön Geschmückt und mit Holzboden. Mehr sollten es nicht werden - sonst fehlt der Platz zum tanzen.

Ein tolles Buffet haben sie für uns gezaubert. Ich denke alle sind reichlich satt geworden und geschmeckt hat es auch. Bis alle soweit waren wurde es 20.00 Uhr, dann ging die Party los. Bis um ca 2.00 Uhr - dann sind wir nach Hause gefahren. Bis dahin haben wir reichlich getanzt bis die Füße streiken. Um Mitternacht gab es dann noch eine riesige Torte für alle. Die Country Boys haben für uns die Musik aufgelegt und unsere Wünsche erfüllt. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und diese Party ist gut gelungen. Vielen Dank dafür.

LG Chris bis zum nächsten Mal. 

Lübow am 16.04.2016

Wir waren zum 1. Mal in Lübow zur LD Party. Da mal wieder, leider, 2 Partys an einem Tag statt fanden, waren wir nur zu dritt, die anderen waren in Schwaan im Bunker mit DJ T-Quila. Es war ein kleiner gemütlicher Raum mit Holzboden in der Gaststätte zur Kegelbahn, für ca. 50 - 70 LD. Das Essen war lecker und die Preise waren o.k. Trapper Thomas hat die Musik aufgelegt. Es war eine reine Country Party, also absolut keine modernen Tänze. Wobei ich denke, dass  wenigstens 2-3 Titel für die mod. Tänzer möglich gewesen wären. Insgesamt wurden sehr viele ganz neue Tänze gespielt/ vorgestellt, was sehr gut ist, da kann man sich mal wieder orientieren. Was mir pers. nicht so gut gefallen hat, es waren mir zu viele Catalan Tänze dabei. Das Verhältnis sollte stimmen. Wenn Country LD gleichgesetzt wird mit Catalan, läuft es in die falsche Richtung. Dafür gibt es schon spez. Catalan Partys. Aber bei den so versch. LD Gruppen muss Trapper natürlich auch diese Wünsche erfüllen. LG Chris 

Ribnitz - Party am 09.04.2016

Eigentlich wollten wir nach Altentreptow fahren, zur 12 Std. Power LD Party mit DJ Peter, das hat leider nicht geklappt. Schade.

Dann sind wir ab 21.00 Uhr spontan zu einer Party in Ribnitz gefahren. Das Jubiläum 60 Jahre Mecklenburg - Vorpommersche Blaskapelle - 2 Tage Party in der großen Freundschaftshalle, mit Blue Bayou, mit der Völkshäger Volkstanzgruppe, mit den Trommlern und der Blaskapelle. Menschen Tänze für Alle von der Band Blue Bayou und ab und zu für uns Line Dancern extra LD Musik zum tanzen bzw. Vortanzen. Das war bis um ca 00.30 Uhr wenigsten etwas, Spaß hatten wir auch und Alternativen zur normalen Musik sind uns reichlich eingefallen. Vielen Dank. LG Chris

Graal - Müritz am 02.04.2016

Das war mal wieder die 1. LD Party in Graal - Müritz, von 19.00 - 24.00 Uhr. Es war sehr schön, wir waren diesmal sogar 18 LD,  uns hat es super gut gefallen, wir konnten wieder sooo viel mittanzen. Der Holzboden war nicht zu glatt, das war o.k. Als WS gab es den Locklin`s Bar, den wolllten wir auch als nächstes lernen, der ist schön. Vielen Dank dafür. Trapper Thomas hat wieder unsere Wünsche erfüllt, ich denke es war für jeden etwas dabei. Auch den ganz neuen Restless Heart hat er schon mal gespielt, ich denke bis zur nächsten Party, können Ihn schon mehr mittanzen.

Vielen Dank - supi. LG Chris 

Casa in Bützow am 19.03.2016

Am Samstag waren wir wieder in Bützow im Casa zur LD Party von 19.30 - 01.00 Uhr. Wir waren diesmal eine schöne große Gruppe, wie viele andere auch, d.h. die Party war sehr gut besucht. Der Raum war schick neu gestaltet, mit neuem Laminat Fußboden - noch etwas glatt - deshalb sind ein paar ausgeruscht. Für so viele LD ist es fast etwas Eng geworden zum tanzen. Die Preise sind super. Die Tombola war wieder sehr schön mit schicken Preisen und natürlich die tollen Fotos und Steckbriefe vom letzten Jahr für uns alle, das ist immer eine super Sache. Vielen Dank an Inge und ihre Gruppe für die tolle Vorbereitung. Trapper Thomas hat uns schöne Tänze rausgesucht, auch richtig "alte Tänze" und mal wieder etwas Contra und PT natürlich. Uns hat es gut gefallen, wir konnten wieder sehr viel mittanzen. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.

LG Chris

Stadthalle Rostock Ü 30 Party am 05.03.2016 

Am Samstag waren wir wieder zur Ü30 Party in Rostock in der Stadthalle. Es war wieder super, 2 Holztanzflächen mit viel Platz für alle zum Tanzen. Ab 20.30 Uhr hat Trapper Thomas viele schöne Tänze für uns gespielt bis ca 02.30 Uhr, dann waren wir kaputt und sind nach Hause gefahren. Vielen Dank nochmal dafür. Es hat uns viel Spaß gemacht. Es waren alle zufrieden, denn Ihre Wünsche wurden alle gespielt, habe ich gehört. Das einzige was etwas übel ist, sind die Preise für alkoholfreie Getränke. Aber da kann man nichts tun. LG Chris, bis zum nächsten Mal.  

Saloon Schwanbeck am 13.02.2016

Das war nun die letzte Party mit Ninette & Sascha, dann geht es aber trotzdem weiter mit Partys im Saloon Schwanbeck. Caro und ich sind hingefahren um Abschied zu nehmen. Die Party war wieder schön, aber es war doch bei Einigen etwas gedrückte Stimmung, der Abschied fällt nicht leicht. Aber die Eldonado Liners haben Ihnen zum Abschied "Greencards" für Deutschland und Asylanträge mit gegeben, damit sie zurück kommen können und ein großes Foto Poster von all Ihren Freunden - eine tolle Idee. Vielen Dank. Ich konnte noch etwas Line Dance Deko ergattern, aus den Saloon, supi, ich schöne Erinnerung. Falls wir als Rentner Lust auf einen warmen Winter haben, können wir sie besuchen auf der Finca Vegana im Herzen von Andalusien. Wäre mal schön, vielleicht klappt das mal. LG Chris   

16.01.2016 in Viecheln

Das war nun unsere erste Party in diesem Jahr. Das Wetter war einiger Maßen, also auf nach Viecheln. Diese Party hat wirklich allen gefallen, sie war super schön. DJ T-Quila hat sooo schöne Musik/ Tänze gespielt - es war für alle und für jeden Geschmack etwas dabei; von Cherokee Boogie bis zum Hallelujah und die vielen neuen Tänze, dabei verging die Zeit wie im Flug bis ca 01.00 Uhr. Es war diesmal nicht so voll - also hatten wir alle genug Platz zum tanzen. Vielen lieben Dank auch an Ingrid für den WS "16 Bars" . Wir freuen uns schon für das nächste Mal. Bis denni Chris

Thank You gif. Tag On - Line Dance Video

weiter zu .... akt. News 2015