News Old and Grey - Line Dance Video

Herzlich Willkommen liebe Line Dancer & Gäste

Josh Turner - Would you go with me - official Musik Video

zu den aktuellen News für alle Line Dancer

die akt. Berichte 2018 zu den Line Dance Partys

Link zum Hit - Listen Tanz Archiv - sehr interessant -
was in der Umgebung von Berlin so getanzt wird, vieles davon tanzen wir auch. LG Chris 

Benutzerdefinierte Suche

Partys 2018

Tanztee in Stralsund am 10.11.2018

Nun waren wir schon zum 2. Mal bei Euch in Stralsund zum Tanztee von 15.00 - ca 19.00 Uhr. Wieder lecker Kuchen Büffet und tanzen bis der Arzt kommt. Die Party war sehr gut besucht aber es war trotzdem genug Platz auf der Tanzfläche. Dadurch war es warscheinlich sehr warm, wir haben ordentlich geschwitzt beim tanzen. Es war auch wieder eine schöne Tanzliste für uns.

Vielen lieben Dank und LG Chris

Trinwillershagen am 03.11.2018

Am Samstag waren wir wieder mal in Trin zu CLD Party von 19.30 - ca 00.45 Uhr. Der große Saal war voll mit vielen verschiedenen LD Gruppen, auch neue LD Gruppen von weit her. Wie gehabt mit der Band Blue Bayou und einer schönen Tanzliste, von der wir alle Tänze tanzen konnten. In der Pause hat wieder DJ Sabine für alle  die Musik Wünsche erfüllt. Der Western Stand von Uwe hatte auch wieder sehr schöne Sachen, da wurde viel gekauft. Das Essen und die Getränke Preise waren o.k. Vielen Dank für den schönen Abend und LG Chris 

Lütten Klein am 27.10.2018

Am Samstag waren wir zur 1. LD Party im Viet Haus in Lütten Klein. Die Lokation ist klein aber fein, gut zu erreichen und ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Drinnen auch alles schick, das Büffet war lecker und die Preise sind okay. Nur der Saal bzw. die Tanzfläche ist zu klein für 72 LD. Es war etwa die Hälfte von der Tanzfläche, die wir bei unser Party zur Verfügung haben.

Am Anfang traute sich kaum einer auf die Tanzfläche, weil sich viele fragten wie soll das gehen? Vielleicht der 12 Tisch raus, damit wenigsten 2m mehr Tanzfläche vorhanden ist und dann können vielleicht ca 50 LD tanzen. Theoretisch sollte es dann mit Kuschelkurs, kleinen minimalen richtigen Schritten und im gleichen Takt funktionieren. In der Praxis sieht es leider anders aus. So haben viele Ihre Tänze nicht getanzt und sind bezeiten nach Hause gegangen. Es wäre jedenfalls Schade, wenn die nächste Party in Lütten Klein daran scheitern würde.

Der Fliesensteinboden in Holzoptik war zuerst Stumpf, aber mit dem Puder dann, tanzte es sich ganz gut. Die 2. Hälfte der Party war toll, da waren wir ca 25 - 30 LD auf der Tanzfläche, das war optimal und hat richtig Spaß gemacht. Trapper Thomas hat sein Bestes gegeben und hat allen Ihre Wünsche erfüllt von ca 18.45 - 00.30 Uhr, dann war Schluß und wir sind nach Hause gefahren.

Vielen lieben Dank und LG Chris

Rostock am 13.10.2018

Das war sie nun wieder, unsere 3 off. LD Party am Samstag von 18.00 - ca 24.00 Uhr, im Hotel Garni in der Party Möve. Frank hat wieder für uns die Tische schön vorbereitet, geschmückt und hat sich um das Catering gekümmert. Meine Mädels und ich brauchten uns dann, nur um den Rest zu kümmern. Vielen Dank dafür, das habt Ihr wieder toll gemacht. Ich habe aus euren vielen schönen Wünschen eine schicke Tanzliste erstellt und dann haben wir getanzt bis keiner mehr konnte. Ich glaube es hat allen Recht gut gefallen und wir hatten einen schönen Abend mit Euch. Vielen lieben Dank dafür. Ja, die Technick spielt uns manchmal einen Streich und will nicht so wie wir es wollen, aber was solls es gibt schlimmers. Als WS Tanz habt ihr euch den Australian Kid und den Dear Friends ausgesucht, eine gute Wahl. Ich hoffe Ihr kommt das nächste Jahr alle wieder zu uns, dann haben wir 2 Termine für Euch. ihr könnt aber selber noch Kommentare zu unser Party abgeben. Danke schön und LG Chris

--------------------------------------------------------------------------Hier schon mal etwas von den Lucky LD:

Liebe Chris

Wir waren am Samstag zum 1. mal auf eurer Party.

Danke nochmal für die Einladung. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Vielen Dank an eure Truppe!

Der Workshoptanz Nr. 2 ist sehr gut, leider konnte man deine Ansagen so überhaupt nicht verstehen, aber du warst ja so lieb und hast bei allen persönlich nachgefragt... Wir kommen gern wieder. Bis bald und liebe Grüße
Petra und die Lucky Linedancer aus Grimmen und Demmin

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Tanztee in Stralsund am 06.10.2018

Ich war am Samstag mit meiner Montagsgruppe die "Heide Dancer" zum 1. Mal in Stralsund zum Tanztee von 15.00 - ca 18.30 Uhr. Es war sehr schön, wir kommen gerne wieder - auch wenn der Nachmittag eigentlich etwas zu kurz ist, für diese Anreise. Erst Kaffeepause mit dem leckeren Kuchen Büffet und dann 3 Std. tanzen und wieder nach Hause fahren... Vielen Dank und LG Chris  

Ribnitz am 29.09.2018

Wir waren zum 2. Mal in Ribnitz zur LD Party von 16.00 - 23.30 Uhr mit DJ Peter. Der Raum ist sehr schön, auf dem Steinboden tanzt es sich gut, aber es tun einem schneller die Füße weh.

Wir waren diesmal leider nur ca 50 LD, da an diesem Tag noch 

4 and. LD Party waren. So war es fast eine priv. Party für uns. 

Wir haben sooo viel getanzt, das wir ab 23.30 Uhr ziemlich erledight waren und deshalb die Party früher beendet haben. Vielen vielen lieben Dank dafür, es war super schön für uns.

DJ Peter hat 3 WS Tänze angeboten; 1. Lifers - leicht, 2. Day of the Dead - 64 Counts  und Golden Wedding Ring - ganz leicht. 

Auch dafür vielen Dank. ich hoffe du kommst gerne wieder zu uns und wir freuen uns schon auf die nächste Party dort. LG Chris  

Bollewick am 15.09.2018

Wir waren am Samstag zum 1. Mal in Bollewick zur LD Party.

Die schwarze Scheune ist eigentlich keine "Scheune" in dem Sinne, sondern ein sehr schönes gr. Haus mit 2. Etagen, in dem sich viele Geschäfte, Ausstellungen, Caffee`s usw. befinden. In der 2. Etage findet die Party statt, ein gr. heller Raum mit Holzbalken und einem ganz tollem Holzboden, der Platz für ca 300 - 500 LD zum tanzen bietet. Eigentlich eine tolle Location, wenn die Preise nicht sooo heftig wären, in den Geschäften, für die Miete und das Essen.

Die Getränke Preise waren o.k., aber dafür war das Personal sehr unfreundlich. DJ Henry hat von 14.00 - 24.00 Uhr für uns die Musik aufgelegt, von 14.00 - 17.00 Uhr alles schöne Tänze, dann

1 Std. moderne Tänze, 1 Std. Pause, 1Std Oldies - da waren auch sehr schöne Tänze dabei, von 20.00 - ca 22.30 Uhr alles schick, danach wieder fast nur noch mod. Tänze bis zum Schluß und hat

2 WS Tänze angeboten. 1. A Double Whiskey und 2. ? 

Vielen Dank dafür. LG Chris

Stäbelow am 01.09.2018

Wir waren am Samstag zur 1. LD Party in Stäbelow von 15.00 bis 22.00 Uhr. Die Party war im Gewerbegebiet in einer großen Halle, es war alles super organisiert, mit Luftballons als Wegweiser, mit Einweiser zum Parken der Autos, die Halle war sehr Hell und freundlich, alles sehr schön geschmückt und vorbereitet. Mit großen Kuchen/Torten Buffet + Kaffee alles selber gemacht,  Getränke, kl. Essen - alles zu super günstigen Preisen. Eine Tombola und ein kl. Schmuckstand hatten sie auch vorbereitet. Alles sehr liebevoll organisiert für uns, vielen lieben Dank dafür. Auf dem Steinfußboden tanzt es sich eigentlich gut, nur mußte man auf aufpassen - da waren ganz glatte und stumpfe Stellen immer im wechsel, da braucht man perfekte Schuhe. Die Musik hat DJ T-Quila für uns aufgelegt nach der Tanzliste. Ich tanze gerne mal viele "Alte und Anfänger Tänze"auf einer Party, aber das war etwas zu viel des Guten. Viele Sprachen mich an, wer die Tanzliste erstellet hat? Ich weiß es nicht, wir wurden nicht gefragt. Tänze die schon fast 10 Jahre auf keiner Party mehr gespielt wurden, kann dann auch keiner mehr, auch nicht die - die sich das gewünscht haben! Schade. Ich glaube: Hooked on Country, Acky Breaky Heart, Come dance with me, Easy come easy go - kann man getrost streichen. Der kl. Wettbewerb mit dem "The Bremer" fand ich aber gut und lustig. Es wäre schade, wenn jetzt Einige wegen der Tanzliste, diese Party für sich streichen. Alles im Allem war es aber eine schicke Party, wir hatten viel Spaß und meine Anfänger haben sich gefreut. Wir würden uns freuen wenn es dort demnächst wieder eine Party gibt. Vielen Dank nochmal und

LG Chris 

Hanse Sail in Rostock vom 09.08. - 12.08.2018

Wir waren mit ein paar Leuten am Donnerstag zur Eröffnung auf der Hanse Sail bis ca 21.00 Uhr. Es war sehr schön und Heiß bis das Gewitter rüber zog, dann schnell wieder nach Hause.

 

Am Samstag dann endlich unser 13. LD Day auf der Golliath Bühne von 11.00 - ca 19.15 Uhr. Auf diesen Tag freuen wir uns das ganze Jahr. Trapper Thomas hat eine sehr schöne Tanzliste für uns LD zusammen gestellt, von 124 geplanten Tänzen - können wir 106 Tänze mittanzen. Ein sehr guter Durchschnitt - also machen wir wohl alles richtig. Ich habe eine LD aus Hamburg kennen gelernt, sie erzählte mir, das sie 4x in der Woche zum tanzen geht und dort in einigen Kursen jede Woche 3 neue Tänze lernt.

Am Ende weiß man nichts mehr und kann dann auch nicht viel tanzen, weil die Wiederholung der "Alten" Tänze zu kurz kommt, da die Zeit beim Training dafür einfach nicht ausreicht.

Ob das der richtige Weg ist?  

 

In der Woche davor sorgte die "Tanzwunschliste" bei einigen LD

für etwas Verwirrung, das passte sogar nicht zu dem Aufruf von Trapper Thomas, alle sollen daran denken das möglichst viele LD auf der gr. Tanzfläche ihren Spaß haben wollen. Aber es war halt nur die Aufzählung der eingegangenen Wünsche, nicht die offizielle Tanzliste für die Hanse Sail !!! Ich finde er hat super Tänze davon rausgesucht, leider haben wir nicht alle Tänze geschafft. Viele sehr schöne Tänze waren noch zum Schluß - solange konnte ich leider nicht bleiben. Das Wetter war diesmal nicht sooo toll, den ganzen Sommer warten wir auf Regen und dann ausgerechnet an unserem Tag muß es soviel Regnen. Schade, das kann man aber leider nicht ändern. Ansonsten war es wieder sehr schön und wir hatten viel Spaß dabei. Ich kam beim tanzen auf 26.500 Schritte, durch den Regen habe ich einige Tänze ausgelassen. 

Vielen Dank auch, für die schönen Auftritte der versch. LD Gruppen, am aller besten hat mir diesmal die Jugendgruppe aus Schwaan und der Aufrtitt der Duelling Dancer gefallen.  

Ich möchte mich hiermit auch bei Trapper Thomas bedanken,

der das alles für uns möglich macht. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Hanse Sail 2019. Ich stelle noch ein paar Fotos rein. LG Chris   

Lindenberg/ Prignitz am 21.07.2018

Wir die Sweet Devils waren am Samstag zum 1. Mal in Lindenberg zu einer kl. priv. LD Party von 18.00 - ca 01.00 Uhr.

Es war super schön. Diese Party hat Petra - die Mutti von Anna Lena - extra für uns organisiert. In der Gaststätte Lamprecht erwartete uns ein toller Raum mit Holzboden vom feinsten. Da konnte man sooo richtig gut drauf tanzen. Das Essen war sehr lecker und die Preise findet man nirgenswo wieder - sooo günstig - fast geschenkt. DJ Wolfgang und Heidi haben alle unsere Tanzwünsche erfüllt. Es war wunderschön und wir haben sooo viel getanzt. Petra hat sich als WS Tanz denn Black Pearl von uns gewünscht, dann gab es noch den Feels Like Home + My Middle Name. Die Zeit verging leider wie im Flug, wir kommen gerne mal wieder zu Euch. Vielen lieben Dank für alles und LG Chris

Parkentin im Kutscher am 14.07.2018

Wir waren, nach langer Zeit mal wieder, am Samstag zur LD Party im Kutscher. Von 19.30 bis 01.00 Uhr, open Air im Zelt.

Die Party war sehr schön. DJ Trapper Thomas hat sehr schöne Musik für uns gespielt, er hat mit der Erfüllung der Tanzwünsche viele LD glücklich gemacht. Es war toll, wir haben sooo viel getanzt und Spaß gehabt, deshalb sind wir auch bis zum Schluß geblieben. Vielen lieben Dank dafür. Das Essen war lecker und

die Preise sind ok. Alles wäre so super schön,

wenn die Holz Tanzfläche nicht so sch.... wäre. Der Boden ist so stumpf und inzwischen auch so uneben, das das extrem auf die Knochen geht und natürlich auch richtig die Füße belastet.

Könnte man nicht den Linoleum Boden auf dem Holz liegen lassen und darauf tanzen? Statt ihn einzurollen. Es wäre auch schön wenn nicht so viele Tische drinnen stehen würden und dafür etwas mehr Platz auf der Tanzfläche ist. Draußen sitzt es sich bei dem schönen Wetter sehr gut und es ist auch sehr gemütlich.

Ich habe leider verpennt Fotos zu machen, Schade.

LG Chris und nochmal danke schön.

Wahrstorf am 23.06.2018

Wir waren am Samstag wieder in Wahrstorf zur 2. LD Party mit

DJ Peter, von 16.00 - 00.00 Uhr. Lieber Peter es war wieder eine sehr schöne Party mit dir. Vielen lieben Dank dafür. Wir haben wieder getanzt bis zum "umfallen", bis unsere Füße gestreikt haben. Essen, Getränke und die Preise sind super, auch die Holz Tanzfläche ist Okay.

Als WS Tänze gab es den Diane und den Hole Down in my Heart. Beide Tänze sind sehr schön, vielen Dank und LG Chris

Steinhagen am 09.06.2018

Wir waren wieder in Steinhagen im Speicher zur LD Party von 19.00 - ca 00.15 Uhr. Die Preise sind gut und der Raum ist schön, bei diesen Wetter - wird es dort oben - natürlich sehr Heiß beim tanzen, mit den Pfeilern auf der Tanzfläche muss man sich arrangieren, der Holzboden wird langsam etwas uneben und Stumpf - da braucht man die perfekten Schuhe. Uns hat es diesmal nicht sooo gut gefallen, an unserem Tisch hinten, war so eng, das man kaum sitzen konnte, geschweige den aufstehen und durch gehen konnte, zum tanzen. Wir hatten aber Glück, das bald ein and. Tisch frei wurde und wir sind dann umgezogen. Ich glaube bei dieser Menge LD, reicht die Tanzfläche nicht ganz aus.

Der DJ Wolfgang hat sehr viel zu erzählen, nur leider hat man kein Wort verstanden, wenn wir mal verstanden haben - was als nächstes für Tänze kommen sollen, dann kamen sie nicht, dann wurden and. Tänze gespielt oder sie vielen ganz aus, Gewöhnungsbedürftig war manchmal auch, seine Auswahl an Musik zu einigen Tänzen. Der WS Tanz war aber sehr schön und leicht " Feel the Beat " - schade das der Tanz etwas später nicht nochmal gepielt wurde. Wir sind froh über jede Party, die bei uns noch statt findet, deshalb soll das nicht als meckern verstanden werden, sondern als Anregung Einiges beim nächsten Mal etwas besser zu machen. Vielen lieben Dank und LG Chris 

Nossendorf am 19.05.2018

Wir waren am Samstag in Nossendorf zur LD Party von 19.00 - ca 01.00 Uhr. Ein schöner Raum mit Holzboden, ein tolles Buffet für uns und eine schicke Tanzliste. Wir hatten viel Spaß und haben wieder sehr viel getanzt - bis uns - um 01.00 Uhr unsere Füße gesagt haben, es ist Zeit nach Hause zu fahren. Es war wieder wunderschön bei Euch, vielen lieben Dank, wir kommen immer wieder gerne zu Euch und wir freuen uns, wenn ihr auch mal zu unserer Party kommen könnt. LG Chris

Gnoien am 05.05.2018

Am Samstag waren in in Gnoien zur LD Party von 19.00 - 01.00 Uhr. Es war wieder sehr schön bei euch und es hat uns auch wieder viel Spaß gemacht. Nur der schöne Holzparkett Boden war diesmal stumpf, vorallem Vorne. Ich hatte die falschen Schuhe an und dadurch großes Fuß Aua und ich mußte die Tänze abkürzen oder auch auslassen. Als WS Tanz gab es den Cowgirl, leider nicht den 2. Vorschlag - Think of you. Danke schön dafür und LG Chris

Ribnitz am 28.04.2018

Wir waren zum 1. Mal zur LD Party in der Begegnungsstätte in Ribnitz. Ein sehr schöner Saal, auf dem Steinboden tanzt es sich ganz gut, ohne Catering und mit DJ Peter. Es war eine super tolle Party - spitzen Mäßig - von 16.00. - 00.00 Uhr. Ich glaube es waren den ganzen Abend, nur 10 Tänze die wir nicht tanzen, dem zu folge waren wir richtig erledigt vom vielen tanzen, aber es war sooo super schön. Ingesamt eine tolle Stimmung und 3 WS Tänze, 1.Woman Amen, 2. George Strait, 3. Heyday Tonight Contra.

Lieber Peter, rechtherzlichen Dank dafür, von uns allen,

wir kommen immer wieder gerne zu deinen Partys und freuen uns schon auf Wahrstorf. LG Chris

Graal Müritz am 14.04.2018

Wir waren wieder mit 16 Line Dancer zur Party in Graal Müritz von 19.00 - 00.00 Uhr. Ein schöner Raum mit Holzparkett, es tanzt sich gut darauf, man muss nur dran denken, dass es sehr glatt ist.

Als Tipp von mir - Blasenpflaster unter die Schuhe kleben, das hilft sehr gut. Gut ist, dass es kein Catering gibt und man seine eig. lieblings Getränke und Essen mit bringen kann. Wir hatten ein Geb. "Kind" und waren gut ausgestattet und wir hatten viel Spaß dabei. Es gab diesmal eine Tanzliste mit kl. Wunschrunden, das ist gut, dann weiß man genau, wann man etwas mit tanzen kann. Karin & Christiane hatten sich eine tolle Überraschung ausgedacht, sah wirklich gut aus im dunklen.

Als WS Tanz gab es den "I got This Too" von Karin.

Vielen lieben Dank dafür. LG Chris 

Einige LD hatten das Gefühl nur zahlende Zuschauer zu sein.

Bei unser Party z.B., wird die Tanzliste ausschließlich nach den Wünschen der Gäste erstellt. So hoffen wir, das sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und gerne wieder kommen, um mit uns gemeinsam zu tanzen. LG Chris    

Rom am 07.04.2018

Wir waren wieder in Rom zur LD Party mit DJ Peter von 16.00 - 00.00 Uhr. Diese Party war wieder sehr schön, der Fliesen Boden war super zum tanzen, Essen und Getränke waren lecker und zu mod. Preisen. Peter hat diesmal keine reine Country LD Party gemacht, sondern viele Neue Tänze und sehr viele moderne Tänze gespielt (die mod. Tänze - etwas zuviel für unseren Geschmack). Aber ansonsten eine sehr schöne Party und wir haben viel getanzt.

Als WS gab es diesmal sogar 4 Tänze - die kann man sich aber nicht alle merken. 2 leichte Tänze; Heyday Tonight & No More Fooling Around und 2 schwere Tänze; Woman Amen & Dear Freinds. Vielen lieben Dank dafür, wir kommen gerne wieder.

LG Chris

Lauenburg am 24.03.2018

Unsere Sweet Devils haben zu Ihrem 10 Ja. Jubiläum ein Ausflug nach Lauenburg zur LD Party gemacht. Von Freitag bis Sonntag mit übernachtung in einer sehr schönen Ferienpansion in Bleckede und dann ein Ausflug nach Lüneburg und zur Party nach Lauenburg von 19.00 - 01.00 Uhr. Insgesamt alles sehr schön und wir sind geschafft denn die Nächte waren sehr kurz. Die Party war schön, in den ersten 2-3 Std. konnten wir alles tanzen und dann kamen, aber sehr viele Catalan Tänze, die wir leider nicht kannten. Aber ab ca 23.30 Uhr war dann auch wieder was für uns dabei - bis 01.00 Uhr. Vielen Dank an alle. Als WS Tanz gab es den

People are Good. Fotos stelle ich auch noch rein. LG Chris 

Bützow im Casa am 17.03.2018

Wir waren jetzt zum 6. Mal bei der Happy Line Dance Company zur LD Party am Samstag von 19.00 - 01.00 Uhr. Sie hatten Ihr 10 Ja. Jubiläum und wir gratulieren Euch hier nochmal dafür. Wie immer war es eine sehr schöne Party, aber diesmal - zum letzten Mal,

sie haben sich tolle Sachen einfallen lassen, angefangen von dem Buffet, der Rauchwurst, die Knabbertüte, Baguett mit Schmalz & Kräuterbutter, die Tombola mit tollen Preisen, die Fotos mit den Steckbriefen und Ihre Auftritte in der Zusammenfassung usw. Trapper Thomas hat uns schöne Musik aufgelegt, die Tanzfläche war immer voll. So das es wieder ein sehr schöner Abend war,

wir hatten viel Spaß und wir bedanken uns für die vielen schönen Partys bei Euch. Ich hoffe wir sehen uns auf den and. LD Party wieder. Vielen lieben Dank und LG Chris

Top 100 Party in Stralsund am 03.03.2018

Wir waren zum 1. Mal in Stralsund zur LD Party, es hat uns super gut gefallen, wir kommen gerne wieder. Vielen Dank an Euch allen. Dort war ein schöner gr. Raum, auf dem Boden tanzt es sich gut, viele bringen lecker Kuchen und Torte mit, Kaffee und Getränke,

es gab außerdem Gulasch mit Nudeln oder Kartoffeln, alles war es sehr gut und lecker. Von 11.00 bis ca. 19.00 Uhr haben wir die Top 100 LD Tänze aus dem letzten Jahr getanzt, die ersten 50 Tänze leicht gekürzt, sonst schafft man das nicht in der Zeit, die letzten 50 Tänze dann voll ausgespielt. Es waren sehr schöne Tänze dabei. Die Top Plätze von 01 - 10 ; waren Twist & Turns,

Bring Down the House, Gypsy Queen, Lonely Drum,

Dig your Heels, The Wandering Hearts, Sofia, When the Diamonds Fall, Rock Paper Scissor & Fireflies. Vielen Dank, wir freuen uns schon auf die nächste Party von Euch. LG Chris  

Viecheln am 20.01.2018

Das war sie nun wieder die 1. schicke Party, im neuen Jahr 2018.

In der Kulturbaracke auf dem Holzboden von 19.00 Uhr - open End hat DJ T-Quila zum 13. Mal für uns die Musik aufgelegt. Wir haben wieder sooo viel getanzt und schöne "Alte Tänze" aus unseren Köpfen gekramt, uns hat es wieder super gut gefallen,

wir kommen im nächsten Jahr am 19.01.2019 gerne wieder.

Ingrid hat als WS den Blowing - 64 Counts von David Villellas  gemacht. Vielen Dank dafür. LG Chris

immer wieder schön - "Hot Potato" - Line Dance Video mit John H. Robinson

 

 

weiter zu .... akt. News 2017