News Old and Grey - Line Dance Video

Herzlich Willkommen liebe Line Dancer & Gäste

Josh Turner - Would you go with me official Musik Video

zu den aktuellen News für alle Line Dancer

die akt. Berichte 2018 zu den Line Dance Partys

Link zum Hit - Listen Tanz Archiv - sehr interessant -
was in der Umgebung von Berlin so getanzt wird, vieles davon tanzen wir auch. LG Chris 

Benutzerdefinierte Suche

Partys 2018

Graal Müritz am 14.04.2018

Wir waren wieder mit 16 Line Dancer zur Party in Graal Müritz von 19.00 - 00.00 Uhr. Ein schöner Raum mit Holzparkett, es tanzt sich gut darauf, man muss nur dran denken, dass es sehr glatt ist.

Als Tipp von mir - Blasenpflaster unter die Schuhe kleben, das hilft sehr gut. Gut ist, dass es kein Catering gibt und man seine eig. lieblings Getränke und Essen mit bringen kann. Wir hatten ein Geb. "Kind" und waren gut ausgestattet und wir hatten viel Spaß dabei. Es gab diesmal eine Tanzliste mit kl. Wunschrunden, das ist gut, dann weiß man genau, wann man etwas mit tanzen kann. Karin & Christiane hatten sich eine tolle Überraschung ausgedacht, sah wirklich gut aus im dunklen.

Als WS Tanz gab es den "I got This Too" von Karin.

Vielen lieben Dank dafür. LG Chris 

--------------------------------------------------------------------------

Einige Gäste hatten das Gefühl nur zahlende Zuschauer zu sein.

Bei unser Party z.B., wird die Tanzliste ausschließlich nach den Wünschen der Gäste erstellt. So hoffen wir, das sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und gerne wieder kommen, um mit uns gemeinsam zu tanzen. LG Chris    

Rom am 07.04.2018

Wir waren wieder in Rom zur LD Party mit DJ Peter von 16.00 - 00.00 Uhr. Diese Party war wieder sehr schön, der Fliesen Boden war super zum tanzen, Essen und Getränke waren lecker und zu mod. Preisen. Peter hat diesmal keine reine Country LD Party gemacht, sondern viele Neue Tänze und sehr viele moderne Tänze gespielt (die mod. Tänze - etwas zuviel für unseren Geschmack). Aber ansonsten eine sehr schöne Party und wir haben viel getanzt.

Als WS gab es diesmal sogar 4 Tänze - die kann man sich aber nicht alle merken. 2 leichte Tänze; Heyday Tonight & No More Fooling Around und 2 schwere Tänze; Woman Amen & Dear Freinds. Vielen lieben Dank dafür, wir kommen gerne wieder.

LG Chris

Lauenburg am 24.03.2018

Unsere Sweet Devils haben zu Ihrem 10 Ja. Jubiläum ein Ausflug nach Lauenburg zur LD Party gemacht. Von Freitag bis Sonntag mit übernachtung in einer sehr schönen Ferienpansion in Bleckede und dann ein Ausflug nach Lüneburg und zur Party nach Lauenburg von 19.00 - 01.00 Uhr. Insgesamt alles sehr schön und wir sind geschafft denn die Nächte waren sehr kurz. Die Party war schön, in den ersten 2-3 Std. konnten wir alles tanzen und dann kamen, aber sehr viele Catalan Tänze, die wir leider nicht kannten. Aber ab ca 23.30 Uhr war dann auch wieder was für uns dabei - bis 01.00 Uhr. Vielen Dank an alle. Als WS Tanz gab es den

People are Good. Fotos stelle ich auch noch rein. LG Chris 

Bützow im Casa am 17.03.2018

Wir waren jetzt zum 6. Mal bei der Happy Line Dance Company zur LD Party am Samstag von 19.00 - 01.00 Uhr. Sie hatten Ihr 10 Ja. Jubiläum und wir gratulieren Euch hier nochmal dafür. Wie immer war es eine sehr schöne Party, aber diesmal - zum letzten Mal,

sie haben sich tolle Sachen einfallen lassen, angefangen von dem Buffet, der Rauchwurst, die Knabbertüte, Baguett mit Schmalz & Kräuterbutter, die Tombola mit tollen Preisen, die Fotos mit den Steckbriefen und Ihre Auftritte in der Zusammenfassung usw. Trapper Thomas hat uns schöne Musik aufgelegt, die Tanzfläche war immer voll. So das es wieder ein sehr schöner Abend war,

wir hatten viel Spaß und wir bedanken uns für die vielen schönen Partys bei Euch. Ich hoffe wir sehen uns auf den and. LD Party wieder. Vielen lieben Dank und LG Chris

Top 100 Party in Stralsund am 03.03.2018

Wir waren zum 1. Mal in Stralsund zur LD Party, es hat uns super gut gefallen, wir kommen gerne wieder. Vielen Dank an Euch allen. Dort war ein schöner gr. Raum, auf dem Boden tanzt es sich gut, viele bringen lecker Kuchen und Torte mit, Kaffee und Getränke,

es gab außerdem Gulasch mit Nudeln oder Kartoffeln, alles war es sehr gut und lecker. Von 11.00 bis ca. 19.00 Uhr haben wir die Top 100 LD Tänze aus dem letzten Jahr getanzt, die ersten 50 Tänze leicht gekürzt, sonst schafft man das nicht in der Zeit, die letzten 50 Tänze dann voll ausgespielt. Es waren sehr schöne Tänze dabei. Die Top Plätze von 01 - 10 ; waren Twist & Turns,

Bring Down the House, Gypsy Queen, Lonely Drum,

Dig your Heels, The Wandering Hearts, Sofia, When the Diamonds Fall, Rock Paper Scissor & Fireflies. Vielen Dank, wir freuen uns schon auf die nächste Party von Euch. LG Chris  

Viecheln am 20.01.2018

Das war sie nun wieder die 1. schicke Party, im neuen Jahr 2018.

In der Kulturbaracke auf dem Holzboden von 19.00 Uhr - open End hat DJ T-Quila zum 13. Mal für uns die Musik aufgelegt. Wir haben wieder sooo viel getanzt und schöne "Alte Tänze" aus unseren Köpfen gekramt, uns hat es wieder super gut gefallen,

wir kommen im nächsten Jahr am 19.01.2019 gerne wieder.

Ingrid hat als WS den Blowing - 64 Counts von David Villellas  gemacht. Vielen Dank dafür. LG Chris

immer wieder schön - "Hot Potato" - Line Dance Video mit John H. Robinson

 

 

weiter zu .... akt. News 2017