Herzlich Willkommen liebe Line Dancer & Gäste

Gästebuch

Benutzerdefinierte Suche

Howdy liebe Line Dancer und Gäste

 

Vielleicht

ist dies

ja wirklich

der Beginn

einer 

wunder

baren 

Freundschaft - man kann es ja nie wissen. 

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das

Wichtigste 

über Euch zu sagen. 

 

Viel Spaß und LG von Chris

aufgeklapptes buch mit kerze Vielen Dank von Chris

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • DJ Peter (Samstag, 30. Mai 2015 23:59)

    Hallo Chris! Vielen Dank für die nette Beurteilung von Altentreptow! Schön das Ihr Spaß hattet!!! Die nächsten Termine von von mir!! 15.o7.15 Godendorf "Hilly-Billy-Town", am 5.9.15 in Rom MVP im
    Römer, am 17.10.15 Altentreptow mit Blue Bayou! Beginn 16.00 Uhr ab 20.00 Uhr mit Band!! Vielleicht sind sie ja interessant für euch! Pass auf dich auf, bis denni DJ Peter

  • Anette (Freitag, 23. Januar 2015 15:19)

    Hallo liebe Linedancer!
    Ich bin zufällig auf eu`re Seite gestoßen.Wir sind eine kleine Linedancegruppe
    aus Burgsinn(Main Spessart)und wir suchen einen Tanz auf das Lied "Can`t say no von Rea Garvey"Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.

  • PeWe (Mittwoch, 03. Dezember 2014 13:27)

    TOLL !NEW Country Magazine und CD-Sampler in Ebay: 151490934914

  • Wolfgang Ulrich (Donnerstag, 28. August 2014 11:17)

    Hallo,liebe Linedancefreunde.
    Ich komme aus Pritzwalk.
    Ich suche dringend die Tanzbeschreibung zu ,Continued,Contralinedance.Wo kann ich die bekommen.Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank.

  • Heiko und Tina (Sonntag, 25. Mai 2014 12:26)

    Hallöchen, wir sind Linedancer aus Halle/S. und würden gern mal Silvester mit Linedance- und Countryfreunden an der Küste verbringen. Plant ihr denn Silvester eine Linedanceparty oder ähnliches?
    Liebe Grüße von Heiko und Tina.

  • Antje Roprecht (Montag, 09. Dezember 2013 11:22)

    Hallo bin zufällig beim Stöbern auf Eure Seite gestoßen.Wir sind aus dem Weserbergland machen auch Linedance.Bei den Paartänzen gefällt mir der Let'sdance sehr gut,leider finde ich im Internet die
    Musik nicht dazu.Könntet Ihr mir bitte den Interpreten oder evtl.dir Musik an meine Internet adresse senden.Vielen Dank
    vielleicht treffen wir uns ja mal auf irgendeiner Veranstaltung.
    Gruß Antje

  • Marichen (Mittwoch, 13. November 2013 13:32)

    Hallo,
    Ich suche eine line dance Gruppe in Rostock schmarl oder lütten klein. Hauptsächlich eine gruppe die in meinen alter ist. Ich bin 15 Jahre alt und Tanz seit 1 1/2 Jahren line dance.
    Wäre echt schön wenn mir da jemand helfe könnte.
    Ganz liebe grüße

  • Axel + Willi (Donnerstag, 24. Oktober 2013 10:48)

    ...hallo, Linedance-Freunde aus Rostock, die Plauer " No Limit Dancer " feiern ihr 11.Countryfest am 09.Nov. in Rom (MV)" Zum Römer", wir laden Euch herzlichst ein...lG Axel+Willi

  • Kirstin (Sonntag, 15. September 2013 17:11)

    Hallo Chris, der Auftritt am 14.09.2013 vorm Hansecenter war super. Ich denke, ich kann im Namen von uns allen sprechen: es hat Riesenspaß gemacht. Vielen Dank das wir dabei sein und unser Können
    zeigen durften. Danke schön und bis Mittwoch, ich freu mich schon drauf, es macht immer ganz großen Spaß mit dir ... nur leider ist die Zeit immer so schnell um ... Liebe Grüße Kirstin

  • Christel (Sonntag, 28. Juli 2013 19:13)

    Bin heute das erste Mal auf Eurer Seite - toll gemacht, gefällt mir.
    So weit ist Schwanbeck dank der Autobahn nun auch nicht.

  • Grundriss Dienstleistungen (Sonntag, 09. Juni 2013 23:57)

    Viele Grüße an alle Country Freunde!

  • Kirstin Rieck (Mittwoch, 24. April 2013 21:19)

    Hallo Chris, ich guck hier immer so viel auf die HP, aber nun will ich mal nen Fingerabdruck hinterlassen und dir mal Dankeschön sagen für das Training Mittwochs mit dir und den lieben anderen
    Anfängern. Danke für so viel Geduld mit uns. Es macht mir jedenfalls immer riesigen Spaß, auch wenn ich noch nicht alles so mitmachen kann. GlG von Kirstin

  • InesBusacker (Montag, 18. März 2013 17:26)

    Liebe Chr!istiane,
    ich will dir die Bilder schicken, finde aber deine E-Mail Adresse nicht. Antworte mir doch bitte.

    Lg und bis zum nächsten Mal Ines

  • Rita Bos (Dienstag, 22. Januar 2013 02:27)

    Howdie liebe Crazy Angels, herzliche Urlaubsgrüsse aus der Karibik sendet Euch Rita. Anstatt Linedance ist hier Reggae und Salsa angesagt. Macht auch sehr viel Spass. Ich habe hier eine tolle Zeit
    bei herrlichem Wetter. Viele Grüsse an alle Linedance-Freunde sendet Euch Rita.

  • Karin Bollmohr (Sonntag, 30. Dezember 2012 21:20)

    Ich wünsche allen Linedancefreunden einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2013 mit viel Spass beim Tanzen.
    Gruss Karin

  • Ricarda Schulz (Samstag, 29. Dezember 2012 20:14)

    Hallo Freunde, wir veranstalten 2 x pro Jahr ein Country-Line-Dance Event über 3 Tage
    und wollten Euch gern darüber informieren.
    Alle Details über www.sb-konzerte zu erlesen oder Ihr könnt auch einfach anrufen
    wenn Ihr Fragen Habt unter 01723228154. Wir würden uns freuen Euch kennen zu lernen.
    Bis bald hoffe ich Ricarda & Reno

  • Ute (Mittwoch, 26. Dezember 2012 13:52)

    Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben,kommt gut und gesund ins Neue Jahr.....bis zum 2. lg Ute

  • Coni (Montag, 24. Dezember 2012 18:39)

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich allen
    Eure Coni

  • Sabine Puls (Donnerstag, 20. Dezember 2012 10:58)

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße an Dich, liebe Chris, und alle Deine Linedancer/innen!
    Ihr habt eine tolle hompage!
    Ich melde mich demnächst mal schriftlich bei Dir, weil ich gerne in Kontakt kommen möchte mit Dir/Euch. Bin gebürtige Rostockerin, lebe aber schon lange in Dänemark, habe hier auch Linedance kennen-
    und lieben gelernt.
    Liebe Grüße von Sabine

  • Sheriff Uwe (Donnerstag, 13. Dezember 2012 00:34)

    Howdy liebe Line Dancer
    Mit großen Schritten steht das Weihnachtsfest 2012 vor der Tür, Sheriff Uwe mit der Country & Line Dance Gruppe Kiel wünschen Euch und Euren Line Dancer eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
    Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2013

  • Antje Döhring (Sonntag, 09. Dezember 2012 18:18)

    Hallo, ich hoffe ihr habt eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG aus Potsdam von Antje

  • holger (Mittwoch, 21. November 2012 16:46)

    howdy.ich bin holger von den
    bleck-city-bandits.eure seiten sind toll.ich gratuliere.
    so long

  • Antje Döhring (Samstag, 10. November 2012 10:41)

    Hallo und eine lieben Gruß aus Potsdam.Es war toll bei Euch.Wenn Ihr mal in meine Heimat kommt, dann einfach vorher eine Mail schicken.Ich hoffe bis bald.Antje

  • テインバーランド (Freitag, 12. Oktober 2012 03:37)

    Great idea, i agree with you totally.

  • Achim (Freitag, 28. September 2012 20:31)

    Hallo Chris, Hallo Line-Dance-Freunde aus Rostock

    danke zuerst, für Euer Kommen und danke auch für den sehr guten Bericht über das Country Island Festival 2012 in Prora. So war es, muß ich leider sagen. Wer nur am Sonnabend da war, der war sogar
    teilweise erheblich verärgert.
    Die Band fand den Draht zu den Line Dancern nicht und der DJ hatte den Faden verloren.

    Danke auch, dass Du aufzeigst, dass nicht alles daneben war.
    Das es geht, hat der Freitag gezeigt, da hat DJ T-Quila eine echte Stimmung hochge-schaukelt. Das sollte jedenfalls unser Level sein.

    Wir haben das schon reichlich ausgewertet, denn nach dem Festival ist vor dem Festival.
    Einige Leute haben wir dabei sogar verloren, die kommen bestimmt nicht wieder.

    Wir werden uns bessern.

    Beim 8.Country Island Festival am 13.+ 14.09.2013 gibt es wie in alten Zeiten Tanzlisten auf der Basis von Wünschen der einzelnen Vereine und Clubs.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr da mitmacht.

    So ab Juni 2013 werde ich Mails verschicken und die Wünsche einsammeln.

    Irgendwie sieht man sich ja sowieso vorher irgendwo bei einer Line Dance Party.

    Bis dahin herzliche Grüße

    von Achim

  • anne (Montag, 20. August 2012 23:08)

    Hi Christiane, Gratulation! Super Auftritt zur Hansesail. Haben sich die "schlaflosen Nächte" gelohnt. Bei Black Pearl hab ich soooo eine Gänsehaut bekommen. Toll umgesetzt. Leider konnte ich nicht
    zum anfeuern kommen, aber ihr ward Spitze!! LG Anne

  • Antje Döhring (Montag, 13. August 2012 19:52)

    Hallo,Chris!Ich bin aus Potsdam,ab u an in Rostock u war natürlich auch auf der Hanse sail.Genau wie 2011,hat es mir wieder super gefallen.
    Es würde mir gefallen,wenn wir Kontakt halten könnten,dann kann ich Euch mal besuchen,wenn ich das nächste mal da bin.Lg Antje

  • Elisabeth (Dienstag, 17. Juli 2012 10:34)

    Hallo Chris,
    das ist wirklich eine tolle und sehr umfangreiche und informative Seite zum Thema Linedance. GRATULATION - ich spreche von ERfahrung wieviel Arbeit soetwas macht!
    Nochmals Danke für die prompte Hilfe zum Tanz "Truck Stop in the Sky"!
    Liebe Grüsse aus aurem Nachbarland Österreich
    Elisabeth vom
    PÖLLINGER LINE DANCE CLUB

  • Torsten (Sonntag, 08. Juli 2012 14:11)

    Hallo Chris!
    Meine Name ist Torsten, ich bin eng befreundet mit Kirsten. Ich habe eine Frage: Woher beziehst Du die Musik für Euch? Ich betreue nämlich die Stomping Boots aus Wasdow mit Musik. Es ist aber nicht
    so einfach an aktuelle Sachen zu kommen. Vielleicht können wir uns mal zurück schalten (über Kirsten).
    PS: Wunderschöne Homepage!!
    Grüße Torsten

  • lihang (Freitag, 15. Juni 2012 04:14)

    Your site is very good, help me to provide a good reference, thank you.

  • Carmen (Dienstag, 12. Juni 2012 15:27)

    Hallo Chris,
    ich ziehe Ende Juli von Sachsen-Anhalt nach Wustrow und möchte wissen, ob es in Wustrow oder Ahrenshoop auch eine Line-Dance-Gruppe gibt ? Von Freunden weiß ich schon, dass es wohl nicht so ist :-(.
    Ich tanze seit ca. 13 Jahren (mit kleinen Unterbrechungen) und werde dann hoffentlich wieder Zeit finden dieses geile Hobby weiter zu machen. War selber viele Jahre "Trainerin" und weiß wie schön,
    aber auch wie schwer es ist, es Allen recht zu machen ;-). Würde mich freuen, von dir zu lesen :-). LG Carmen

  • Coni (Sonntag, 27. Mai 2012 11:04)

    Hallo Ihr Lieben,
    euch allen ein schönes Pfingstfest wünsche euch die Coni

  • Ute (Freitag, 23. März 2012 20:19)

    Juhu die 10000 sind geschafft!!!!!!!

  • Hermann Nierhaus (Donnerstag, 22. März 2012 20:52)

    Schöne Homepage! Alles Gute wünscht
    HN

  • Karin Bollmohr (Freitag, 16. März 2012 02:23)

    Hallo Christiane und alle anderen Linedancers,
    Viele Gruesse aus dem sonnigen Florida senden euch allen Karin und Ramona

  • Coni (Donnerstag, 15. März 2012 10:35)

    Hallo Chris,
    das war ein kurzer , aber sehr effektiver Mittwoch für mich.;-)
    Schade , dass ich nicht mit nach Bützow kann am Wochenende. Aber das Motorrad -Saison - Eröffnungstreffen ist halt nur einmal im Jahr und die nächste LD Party kommt bestimmt.
    Liebe grüße
    von der Coni

  • Jelena (Sonntag, 26. Februar 2012 12:01)

    Hallo, Christiane, endlich geschafft,mich auf Deiner Seite zu verewigen, angeschaut habe ich sie mir schon öfter.Ist toll, laß Dich nicht entmutigen....Liebe Grüße Jele

  • Ronny (Samstag, 25. Februar 2012 09:34)

    Viele Grüße von den NTL aus Brandenburg,
    tolle Seite - weiter so!

    & Keep It Country
    Gruß Ronny

  • Coni (Sonntag, 22. Januar 2012 10:04)

    Guten morgen , ich bin schon wach nach der durchtanzten Nacht in Viecheln . DJ t- quila also der Peter ist Klasse , da kann sich so mancher andere DJ was von anschneiden;-) es war ein toller Abend
    mit euch und ich bin ja mal auf die Videos von Doris gespannt. liebe Chris, wir sehn uns am Mittwoch :-)
    Yeaaaahhhhha Die Coni

  • DORIS (Sonntag, 01. Januar 2012 22:38)

    ALLEN LINE DANCE FREUNDEN EINEN GUTEN START 2012, MÖGEN DIE BOOTS AUCH IN DIESEM JAHR QUALMEN.
    EINEN BESONDERS LIEBEN GRUß UND DANK AN CHRIS, DAß IHR NIE DIE IDEEN AUSGEHEN.
    WIR SEHEN UNS ZUR SPECK-WEG-PARTY IM KUTSCHER.
    LIEBE GRÜßE DORIS

  • Astrid Kallies (Donnerstag, 29. Dezember 2011 19:10)

    Hallo Chris,

    Eure homepage ist sehr schön. Sieht sehr lebendig aus mit den Fotos und Videos. Mich habe ich auch sogar gefunden ;)) Danke schön! Ja - vielleicht ist dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
    und/oder einer spannenden Linedance-Städtepartnerschaft ;) Ich sende Euch liebe Grüße und hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder Eure Auftritte besuchen kann oder sogar auf Euren Parties mal dabei
    sein darf .... Eure Astrid aus Bassum (bei Bremen)

  • Ute (Dienstag, 20. Dezember 2011 11:21)

    Hallo Chris hast Du ganz toll gemacht,macht immer wieder Spaß auf die Seiten zu schauen,liege Grüße und ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch. Ute

  • Karin Bollmohr (Mittwoch, 14. Dezember 2011 10:12)

    Hallo Chris
    Eine tolle Seite !!!
    Man kann sich Anregungen holen und wird
    umfassend informiert.
    Mach weiter so.
    Gruß Karin

  • Hanne Reimann (Montag, 12. Dezember 2011 09:56)

    Hi Chris usw. ... toll gemacht, ist wirklich Klasse gelungen.
    Wir sehen uns
    Hanne

  • Coni (Sonntag, 04. Dezember 2011 13:47)

    Hallo Chris,
    vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße und Gratulation zu deiner schönen Website.
    Wie ich dich kenne hast du dir in Klink die Stiefel zertanzt.
    Wir sehen uns am Dienstag
    Bis dahin
    liebe Grüße
    Coni

  • riedel-moeller@web.de (Samstag, 03. Dezember 2011 11:50)

    Hi Christiane, so nun gehts gleich los zur Big Party nach Klink! Musste nocheinmal auf deine Seite, um mich für das kommende WE einzustimmen. Super
    !! Liebe Grüsse Anne

  • Doris (Donnerstag, 01. Dezember 2011 22:44)

    Hallo liebe Chris,

    ein großes Lob für die tolle Webseite. Ich bin begeistert.
    Danke auch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Gerne gebe ich einen Spruch an Dich weiter, den ich auf einer Geburtstagskarte von 2 LINE DANCE Freundinnen erhalten habe:
    "WIR FREUEN UNS, DAß WIR DICH GETROFFEN HABEN. GEMEINSAM WERDEN WIR NOCH SO EINIGEN DIE HACKEN ZEIGEN. ! ! !
    Ich freue mich auf´s Wochenende, da werden in KLINK die Stiefel qualmen beim Countryabend mit "JODIE" und DJ TRAPPER THOMAS.
    Liebe Grüße Doris

  • Pia (Mittwoch, 16. November 2011 19:36)

    Hallo Chris,

    ich freue mich, dass ich hier meinen "Steifelabdruck" hinderlassen darf und werde auch weiter hier den Fortschritt deiner Seiten beobachten.
    Bis bald wieder in Mönchhagen.
    Liebe Grüße Pia

 

 

 

 

weiter zu ... Kontakt