Herzlich Willkommen liebe Line Dancer & Gäste

Homepage - Crazy Angels

Hier erfahrt ihr etwas - über uns Crazy Angels

Wir sind die Crazy Angels und tanzen schon so etwa 6 - 9 Jahre. Aus den unterschiedlichsten Gruppen und Gründen haben wir uns neu am Dienstag zusammen gefunden und tanzen jetzt alle mit viel Freude und Elan zusammen.

Zu unserer Gruppe gehören zur Zeit : Christiane, Doris, Eddi, Jelena, Jens, Karin, Kirsten, Michele, Ramona, Regina, Ute. 

Also sind wir jetzt 11 Western Country Line Dancer und kommen überwiegend aus 18147 Rostock und Umgebung.

Am 01.11.2011 sind wir gestartet in Toitenwinkel. Bei Ramona in der Gaststätte "Hähnchens Hafenstube", ist es toll und macht uns allen viel Spaß. 

Am 13.12.11 hatten wir unsere erste Weihnachtsparty. Super. Um 22.30 Uhr wollten die Mädels noch einen neuen Tanz (Amame) lernen, sie bekommen einfach nicht genug davon. Sie haben bedingt durch Ihre Vorgeschichte, auch sehr viel Lust auf neue Tänze. Das ist sooo schön. Ramona gibt sich viel Mühe und hält Überraschungen für uns bereit, sowie am Nikolaus oder am Valentinstag. Danke schön dafür.

Ich glaube wir werden dort, eine sehr schöne Gruppe aufbauen können. Zur Zeit üben wir fleißig am Auftritt für das Dorffest in Blankenhagen und für die Hanse Sail in Rostock am 11.08.2012. Unsere Auftritte haben sehr viel Spaß gemacht und waren super. Morgen am 06.11.2012 feiern wir unser erstes Jubiläum und ich habe mir eine tolle Überraschung einfallen lassen. Ich habe zum 1. Mal ein Tanz Choreographiert zu unserem Lieblingslied von der Band "The Sally Gardens" aus Rostock, der Titel heißt Autumn Leaves und ist eine sehr schöne Irish/Schottish Folk Musik. Da bin ich mal gespannt, was die Mädels dazu sagen und wie er Ihnen gefällt.

Dezember 2013:

Inzwischen haben wir unserer 2. Jubiläum gefeiert und sind leider etwas weniger geworden. Unsere Weihnachtsparty war auch toll und hat Spaß gemacht. Ab dem neuen Jahr 2014 gibt es viele neue Änderungen, zum Beispiel machen wir jeden 1. Dienstag ein Wunsch Tag, wo alle sich Ihre Lieblingstänze wünschen können.

31.12.2014:

Ab Jan. 2015 haben wir einen neuen Tanz Raum, mal schauen wie  es uns dort gefällt. Wir sind immer noch 11 LD und haben in dem Jahr auch viele Probleme lösen müssen, aber der Spaß am tanzen hält uns zusammen. Wir tanzen nur noch leichte neue Tänze von den Partys und müssen aufpassen, das es nicht zu viele werden, es ist kaum noch zu schaffen, die Tänze regelmäßig zu wiederholen, damit der Spaß am tanzen noch lange anhält.

04.12.2015

Es ist wieder ein Jahr um, wir sind noch 10 LD und haben noch mehr Spaß am unserem Dienstag. Der neue Raum gefällt uns gut, aber leider wollen sie jetzt noch mehr Miete dafür haben, das können wir uns nicht mehr leisten. Also gibt es im neuen Jahr wieder einen neuen Raum für uns. Ich hoffe sehr das wir endlich was für die Zukunft finden. Dadurch müssen wir 1 Kurs streichen - "de Line Dierns" werden sich auflösen und zu uns kommen. Dann sind wir 16 LD und es wird eng in dem Raum, da die Tanzfläche lang und schmal ist. Ich bin mal gespannt was das wird.

Am 09.12. gibt es die 1. gemeinsame Weihnachtsfeier von 17.00 - 22.00 Uhr mit Weihnachts La La und Tänze.

LG Chris

 

 

crazy engel`s Satellite - Lena - LD Video ...

 

 

 

 

 

Eddi, Jelena, Jens,

Karin, Kirsten, Michele,

Ramona, Regina, Ute, 

& Christiane

 

 

 Wir sind die - Crazy Angel`s

hier kommen unsere ersten Gruppen Fotos

Weihnachtsparty am 09.12.2014

Weihnachtsparty am 18.12.2013

Unsere erste Jubiläums Party am 06.11.2012

Hanse Sail in Rostock am 11.08.2012

Hochzeit im Köhlerhof am 13.07.2012

Horse Lake Ranch am 27.05.2012

Dorffest Blankenhagen Fotos - 1. gr. Auftritt

frau als weißer engel Just a Minute - Line Dance Video
crazy teufel Puttin on a Style LD Video

 

 

 

wir Crazy Angel´s

 

können aber auch

 

sooo verrückt und wild sein.... 

weiter zu ... unserem Tanzarchiv

 

 

 

 

weiter zu ... Home - Sweet Devils

 

 

 

weiter zu ... Home - De Line Dance Dierns