Breathe into you - LD Video

Herzlich Willkommen liebe Line Dancer & Gäste

zu den aktuellen News für alle Line Dancer

die akt. Berichte 2020 zu den Line Dance Partys

Benutzerdefinierte Suche

Partys 2020

Wegen der Corona Krise fallen erstmal alle LD Partys aus.

Stralsund Top 100 Party am 07.03.2020

Wir waren am Samstag wieder zur Top 100 LD Party in Stralsund von 11.00 - 19.00 Uhr. Es war Wunderschön und die Zeit verging wie im Flug. Das Mittag Essen war lecker und das Kuchen Buffett war auch wieder ganz toll. Von den insg. 103 Tänzen konnten wir 95 tanzen, das war super. Die ersten 60 Tänze abgekürzt und die letzten 40 Tänze ausgespielt. Vielen lieben Dank dafür. 1. Platz: Nothing but you, 2. Platz: Twist and Turns, 3. Platz: Bring Down the House. Wir kommen gerne wieder. LG Chris

Wir lauern schon auf das Video. 

Ribnitz Damgarten am 22.02.2020

Nach 2 Jahren war mal wieder am Samstag eine LDP in Ribnitz mit DJ Peter von 16.00 - 00.00. Uhr. Wir freuen uns immer sehr auf die Partys mit Peter und noch dazu, wenn es für uns so schön dicht ist. Insgesamt gesehen war die Party sehr schön, wir haben viel getanzt und hatten auch viel Spaß. 

Es war auch eine gute Mischung zwischen Old Country, New Country und Modern: war z.B. Not Fair, Gypsy Queen, Brand New Day, Wow Tokyo, My Angel and me, Darling, that`s the Truth und Danza Kuduro. Vielen Dank dafür. LG Chris

--------------------------------------------------------------------------

Lieber Peter, es wäre gut, wenn du auf deiner Seite und auf den Flyern, mal die Infos zu den Partys genauer Definierst, damit jeder weiß, die Party geht bis 00.00 Uhr und von 16.00 - 18.00 Uhr finden die WS statt. Wer nicht immer zu in Rom ist, der kann das nicht wissen. Wer braucht schon 4-5 WS in den ersten 2 Std.? Den meisten ist das zuviel, 1 - 2 WS reichen auch völlig aus.

So sitzt man etwa 2 Std. rum oder man kommt erst ca 17.30 Uhr. Wir finden es viel besser, wenn man z.b. 1 Std. tanzt, dann 1 WS macht, dann wieder 1 Std. tanzen und 1 WS ... u.s.w.

Dann ist das für dich, auch nicht so anstregend. Bei dem gr. Raum konnten viele dich weder sehen - noch verstehen, dann ist es schwierig für alle, dabei gibt`s du dir soviel Mühe mit uns. 

Der Raum an sich ist sehr schön, aber der Stein Boden ist sehr schwierig. Vorne sehr stumpf, das wissen wir, deshalb hatten viele glatte Stiefel an, hinten war aber der Boden so glatt, da half auch kein Pflaster oder Antirutsch Pulver, nur Ersatz Turnschuhe - sofern vorhanden. Viele hatten, mächtig zu tun, damit klar zu kommen. Der Raum war diesmal größer, deshalb hat da hinten auch noch keiner getanzt. LG Chris

Ich mache mal die Möglichkeit für Kommentare mit rein.

Vielleicht möchten sich noch andere darüber Äußern. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ramona (Dienstag, 25. Februar 2020 20:42)

    Ich kann mich dem Kommentar ohne wenn und aber anschließen, wünsche mir für die nächsten Partys aber wieder moderatere Eintrittspreise. 12€ finden wir zuviel.

Stralsund am 08.02.2020

Viecheln am 18.01.2020

Wir waren am Samstag wieder in Viecheln zur LD Party, mit DJ

T-Quila von 19.00 - 00.30 Uhr. Das war eine super schöne und tolle Party. Wir haben immer viel Spaß auf den Partys, aber sooo viel Spaß, Lachen und gute Laune hatten wir schon lange nicht mehr und das verdanken wir DJ T-Quila. Er hat die Musik/ Tänze so gut gemischt - Alt und Neu, Country und Modern - es war einfach nur super bis zum Schluß, ich hätte noch Std. lang weiter tanzen können, aber irgendwann müssen wir auch nach Hause - leider. Vielen vielen lieben Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.

Ein WS gab es auch von Ingrid; den PT Califonia Blue - zur Musik von Nothing but you. Vielen Dank und LG Chris

Stralsund am 11.01.2020

Das war nun unsere 1. LD Party im neuen Jahr 2020.

In Stralsund von 15.00 - ca 18.45 Uhr. Vielen lieben Dank es war wieder sehr schön bei Euch. Wir hatten Spaß und haben wie immer sehr viel getanzt. LG Chris 

Revolution - LD Video
Friday at the Dance - LD Video

 

 

 

 

weiter zu ....

akt. News 2019